SELF-LEADERSHIP MENTOR

Aufbau von mehr inneren Stabilität durch die Kraft des Mentoring

pr Nell Puetter Award Calmfidence Academy self-leadership workshop.jpg

Hallo!

Ich bin Nell

Brauchst du eine neue Perspektive und Orientierung? 

Bist du bereit für das, was als Nächstes kommt? 

 

Möchtest du eine effektivere Führungskraft werden, indem du deine Soft Skills verbesserst?

 

Hast du schon mit einem Self-Leadership Mentor gearbeitet? 

PR as seen on new Nell Puetter CALMFIDENCE ACADEMY (950 × 150px)_edited.png
CORE TRANSFORMATION VIDEO TRAINING AUF DEUTSCH  (Präsentation (169)) (1200 × 628px) (Websi
Nell Puetter Self-Leadership Manage your emotions for high performer_edited.png

Mehr CALMFIDENCE von innen heraus!

Mentoren können das Leben eines Mentees in vielerlei Hinsicht bereichern: Berufsorientierung, Erkennen von Potentialen, Entwicklung neuer Ideen und Herstellung von Kontakten. Über eines wird jedoch nicht oft genug gesprochen: wie Mentoren dazu beitragen können, das Selbstvertrauen eines Mentees zu stärken.

Oft werden Menschen von ihren Selbstzweifeln geplagt oder von Schüchternheit am Arbeitsplatz. Einen Mentor an ihrer Seite zu haben, der sie durch diese Hürden begleitet, kann einen großen Beitrag zum Aufbau von Selbstvertrauen leisten.

Das Mentoring Programm von Calmfidence Academy hilft dir, dein volles persönliches Potenzial zu entfalten, beruflich und privat.

Rund um das Thema innere Zuversicht und souveräne Gelassenheit: wirksame Methoden und effektive Techniken, die dir in persönlichen Gesprächen oder in Workshops vermittelt werden!

Ein Mentor sieht Talent und Genialität in dir, dass du selbst nicht siehst und hilft dir es zum Vorschein zu bringen.

BE CALMFIDENT

Bei der Calmfidence Academy haben wir das große Glück, mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, die ihre Leute in den Mittelpunkt stellen und ihnen durch Mentoring helfen, sich weiter zu entwickeln. Unsere Dienstleistungen bieten wir für die Öffentlichkeit, Privatpersonen und Unternehmen an.

Warum Mentoring?

Mentoring sorgt dafür, dass die Menschen im Unternehmen engagiert, produktiv und widerstandsfähig bleiben. 

 

Als Self-Leadership Mentorin schaffe ich Zeit, Raum und Struktur, damit Menschen ihre Gedanken und Gefühle verarbeiten können.  

 

Ich habe mich auf die Betreuung von Personen spezialisiert, deren Aufgabe es ist, die Beschäftigten engagiert, produktiv, gesund und widerstandsfähig zu halten.  

 

Wenn du eine Führungskraft bist, die für die Förderung der mentalen Gesundheit und des Wohlbefindens deiner Beschäftigten verantwortlich ist und/oder deine Soft Skills auffrischen möchtest, bin ich für dich da!

EMAIL SENDEN >

 

Der wirkungsvollste und tiefgreifendste persönliche Veränderungsprozess
der inneren Transformation!

Erfahre, wie du dein Selbstbewusstsein auf Autopiloten stellst!

3.png

Die Blockade ist das Tor zur Entwicklung. Mache auch deiner Krise die Reise zu dir selbst. Nutze es als Chance zur Weiterentwicklung.

2.png

Erlange eine souveräne Gelassenheit, die von nichts und niemanden abhängig ist.

Design ohne Titel-4.png

Stärke deinen inneren Frieden und erlange gleichzeitig eine tiefere Wertschätzung und bessere Beziehung mit dir selbst. Sodass innere Zuversicht zu deinem Sein wird.

4.png

Die Wirksamkeit der Core Transformation wurde im Rahmen einer Studie eindrucksvoll nachgewiesen und zeigt, dass diese Arbeit zu Ergebnissen führt.

Nell Pütter | Deine Trainerin

Nell Pütter ist preisgekrönte Trainerin und Coach, zertifiziert in Postive Psychologie, NLP, Hypnose und ist auf Self-Leadership spezialisiert. Sie ist Autorin des Buches Blueprint of Core Calmfidence und Gründerin der Calmfidence® Academy.

 

Seit 2014 bringt sie Menschen auf der ganzen Welt die innere Arbeit nahe.

 

Obwohl Nell viele Methoden der klassischen Coaching anwendet, die Ansätze der Inneren Transformation sind ihre bevorzugten Methode, die sie seit Jahren bei ihren Klienten einsetzt.

Nell Puetter Coaching Praxis Hamburg_edited_edited.jpg

DAS ERWARTET DICH IM MENTORING PROGRAM

Geheimnis #1:

Wie dein Unterbewusstsein dir dabei helfen kann, dein Thema an der Wurzel anzupacken. Und zwar dauerhaft!

Geheimnis #2:

Wie du innere Konflikte auflösen kannst, um mit voller Power in eine Richtung zu laufen, ohne den inneren Kampf

Geheimnis #3:

Wie du schlechte Gewohnheiten, schwere Emotionen, Schmerzen, 

Abhängigkeiten einfach ablegst, ohne Zwang  - wie auf Autopiloten

Geheimnis #4:

Wie du zu deinem tieferen Sinn Zugang erhältst und sich weitere Türen für dich öffnen

Geheimnis #5:

Wie du deinen inneren Kritiker in einen Verbündeten umwandelst und durch Selbsterfahrung Transformation erlebst

...eine sanfte und doch hochwirksame Methode, die schon vielen Menschen geholfen hat...

Verändere und heile schwierige Emotionen wie Angst, Schmerz, Wut, Überforderung, Irritation, Angst, Trauer, Schuld, Scham und mehr...

Wandele ungewollte Angewohnheiten z. B. Nägelkauen um. Es hat sogar schon Menschen mit übermäßigem Essen und Suchtproblemen geholfen.

Verändere Stress, einschränkende Glaubenssätze und schlechte Gewohnheiten von innen heraus. Eine von Experten geprüfte Methode, die mühelos, angenehm, gründlich und effektiv ist.

 

Anstatt einen inneren Kampf zu führen, beziehe alle Aspekte mit ein, um inneren Frieden zu finden.

Verbinde dich mit deiner inneren Quelle des Wohlbefindens, der Freude und des Einsseins an.

Anstatt deine Probleme aufzuwühlen, transformiere deine Erfahrungen, sanft, von innen heraus, ein vor alle male!

Lerne eine Methode, die fast alles umwandeln kann! 

Ein großer Mehrwert für alle, die ihren Werkzeugkasten mit wirkungsvollen Methoden der inneren Transformation (beruflich oder privat) erweitern wollen.

Was Teilnehmer:innen sagen?

FEEDBACK VON TEILNEHMER:INNEN

Was bedeutet innere Transformation?

Es bedeutet eine tiefgreifende, vollständige innere Veränderung: 

Von dem Gefühl "Ich bin es nicht wert" zu einem Gefühl des Seins, Vollkommenheit und inneren Selbstvertrauen

 

Von destruktiven Mustern im Umgang mit anderen (wie Wutausbrüche oder Rückzug) zur souveränen Gelassenheit

 

Von unbewussten Blockaden wie Prokrastination und Selbst-Sabotage, bis hin zum in Flow-seins und dem Erreichen der Ziele mit Leichtigkeit!

 

Dies sind Beispiele für echte innere Transformation, die zu dauerhaften, lebensverändernden Ergebnissen führen.

 

Das ist es, wozu ich als Menschen verhelfe. Wenn du bereit bist dein wahres Potenzial zu entfalten, deine Wirkung zu erweitern und dafür auch belohnt zu werden, dann komme zum Free Masterclass-Training