top of page
lead yourself with calmfidence_edited.jpg

lead yourself with
CALMFIDENCE 

sich Ziele für Leistungen zu setzen, kann motivierend sein...

 

Wer jedoch Schwierigkeiten hat, seine Gefühle, Gedanken und Handlungen zu organisieren, für den können die inneren Hindernisse, die mit der Leistung einhergehen, überwältigend, ablenkend und einschüchternd sein, wenn es darum geht, Fortschritte zu erzielen.

 

Selbst wenn man bereits weiß, was zu tun ist! Diese Gefühle können zu einem Verhalten führen, das negativ bewertet wird und in einer Absturzspirale endet. 

 

Mit diesem exklusiven Coaching-Ansatz lernst du wirksame Techniken, um mit mehr Leichtigkeit zu performen, damit du deine großen Ziele von einem Standpunkt der Ruhe, der inneren Stabilität und des Selbstvertrauens aus erreichen kannst. 

 

Du wirst lernen, wie du deine Problemteile sanft in deine Verbündeten verwandeln kannst. Du wirst in den beruhigenden und doch kraftvollen Zustand des Flows eintreten und das Reservoir deines inneren Selbst erschließen. Das nennen wir CALMFIDENCE.

 

Lass uns den Zustand der Calmfidence für dich erschließen!

 
Nothing to book right now. Check back soon.

Client say

Ville.jpg
Testimonial Inge Heuman
Adeli_edited_edited.jpg
Core Transformation Heilungsreise Workshop_edited.jpg

Zusammenarbeit

 

Die Coaching-Sitzungen dauern bis zu 90 Minuten, und ich treffe mich mit meinen Klienten in der Praxis in Hamburg, per Telefon oder Zoom.

In der Regel treffe ich mich mit jedem Klienten in dem Rhythmus, der für sie/ ihn am besten geeignet ist, wobei ich mindestens ein Treffen pro Monat empfehle. Die meisten Klienten sehe ich alle1- 2 Wochen. Die Sitzungen können abgesagt oder neu angesetzt werden, idealerweise innerhalb 48 Studen im Voraus.

Meine Coaching-Vereinbarungen sind unbefristet, und die Dauer wird vom Klienten bestimmt. Die durchschnittliche Dauer eines Mandats in meiner Praxis liegt derzeit bei ca. 6 Monaten. Es besteht keine Verpflichtung, für einen bestimmten Zeitraum zusammenzuarbeiten, aber ich bin daran interessiert, mit Klienten zu arbeiten, die eine langfristige Beziehung mit ihrem Coach anstreben.

In der Regel wird eine Pauschalbetrag pro Monat vereinbart. Darin enthalten sind minimum drei 90-minütige Coaching-Sitzungen, alle notwendige Werkzeuge und kurze Feedback-Gespräche zwischen durch, falls notwendig.

 

Als Selbstzahler und Unternehmen können 19% MwSt. als Weiterbildungskosten steuerlich absetzten.

Nothing to book right now. Check back soon.
bottom of page